Tagesmiete
- Die Miete ist nur gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises möglich. Digitale Kopien werden nicht anerkannt.
- Ungünstige Witterung oder andere Behinderungen die nicht im Machtbereich von Holdener Sport liegen, berechtigen nicht zum Vertragsrücktritt bzw. zu einer Gutschrift.
- Für verlorene, gestohlene und grobfahrlässig beschätigte Mietgegenstände haftet der Mieter.
- Der buchende Kunde bestätigt mit Abschluss der Buchung, die Richtigkeit der persönlichen Daten, die zur fachgerechten Bindungseinstellung dienen. Es ist untersagt, diese eigenmächtig zu ändern.
- Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Ausrüstung seitens des Mieters vorzeitig retourniert wird.
Saisonmiete
- Die Saisonmiete dauert bis Ende April - das Material sollte bis dann retourniert werden.
- Von 1. Oktober bis 6. Januar kann das Material für die ganze Saison gemietet werden. Später ist nur noch Tagesmiete möglich.
- Wir nehmen keine Reservationen für Saisonmietmaterial entgegen.
- Die Miete ist nur gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises möglich. Digitale Kopien werden nicht anerkannt.
- Für verlorene, gestohlene und grobfahrlässig beschätigte Mietgegenstände haftet der Mieter.
- Der buchende Kunde bestätigt mit Abschluss der Buchung, die Richtigkeit der persönlichen Daten, die zur fachgerechten Bindungseinstellung dienen. Es ist untersagt, diese eigenmächtig zu ändern.
- Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Ausrüstung seitens des Mieters vorzeitig retourniert wird.
- Ungünstige Witterung oder andere Behinderungen die nicht im Machtbereich von Holdener Sport liegen, berechtigen nicht zum Vertragsrücktritt bzw. zu einer Gutschrift.
- Während unseren Betriebsferien im Mai/Juni darf Material, nur nach vorheriger Absprache per Email, bei uns hinter dem Haus deponiert werden.
- Ab Ende Juni wird eine Zusatzgebühr von 60.- verrechnet.
- Zusätzlich wird Material, das bis Ende Juli nicht retour gebracht wurde, ohne Ausnahme direkt zum Kauf in Rechnung gestellt.
- Wir behalten uns das Recht vor, Kunden, die mehrere Male das Material viel zu spät retourniert haben, nichts mehr zu vermieten.
- Die Mietartikel sind in ordentlichem und sauberen Zustand zu retournieren. Dreck (Schlamm), Tierhaare, Stroh etc. sind aus den Innenskischuhn zu entfernen.
- Für extrem verschmutztes retourniertes Material wird eine Gebühr von 10.- pro Paar verrechnet.
back to top