Allgemeine Bedingungen

Tagesmiete

  • Die Miete ist nur gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises möglich. Digitale Kopien werden nicht anerkannt.
  • Ungünstige Witterung oder andere Behinderungen die nicht im Machtbereich von Holdener Sport liegen, berechtigen nicht zum Vertragsrücktritt bzw. zu einer Gutschrift.
  • Für verlorene, gestohlene und grobfahrlässig beschätigte Mietgegenstände haftet der Mieter.
  • Der buchende Kunde bestätigt mit Abschluss der Buchung, die Richtigkeit der persönlichen Daten, die zur fachgerechten Bindungseinstellung dienen. Es ist untersagt, diese eigenmächtig zu ändern.
  • Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Ausrüstung seitens des Mieters vorzeitig retourniert wird.

Saisonmiete

  • Die Saisonmiete dauert bis Ende April - das Material sollte bis dann retourniert werden.
  • Von 1. Oktober bis 6. Januar kann das Material für die ganze Saison gemietet werden. Später ist nur noch Tagesmiete möglich.
  • Wir nehmen keine Reservationen für Saisonmietmaterial entgegen.
  • Die Miete ist nur gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises möglich. Digitale Kopien werden nicht anerkannt.
  • Für verlorene, gestohlene und grobfahrlässig beschätigte Mietgegenstände haftet der Mieter.
  • Der buchende Kunde bestätigt mit Abschluss der Buchung, die Richtigkeit der persönlichen Daten, die zur fachgerechten Bindungseinstellung dienen. Es ist untersagt, diese eigenmächtig zu ändern.
  • Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Ausrüstung seitens des Mieters vorzeitig retourniert wird.
  • Ungünstige Witterung oder andere Behinderungen die nicht im Machtbereich von Holdener Sport liegen, berechtigen nicht zum Vertragsrücktritt bzw. zu einer Gutschrift.
  • Während unseren Betriebsferien im Mai/Juni darf Material, nur nach vorheriger Absprache per Email, bei uns hinter dem Haus deponiert werden.
  • Ab Ende Juni wird eine Zusatzgebühr von 60.- verrechnet.
  • Zusätzlich wird Material, das bis Ende Juli nicht retour gebracht wurde, ohne Ausnahme direkt zum Kauf in Rechnung gestellt.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Kunden, die mehrere Male das Material viel zu spät retourniert haben, nichts mehr zu vermieten.
  • Die Mietartikel sind in ordentlichem und sauberen Zustand zu retournieren. Dreck (Schlamm), Tierhaare, Stroh etc. sind aus den Innenskischuhn zu entfernen.
  • Für extrem verschmutztes retourniertes Material wird eine Gebühr von 10.- pro Paar verrechnet.